Check availability

Wine, cocktails and many other delicacies

At the bar of Hotel Benacus you will find something delicious at any time of the day.

In the morning you can enjoy a good cup of coffee, sitting at our tables in the sun or have an aperitif before dinner. The offer is enriched by an excellent selection of wines, which can be tasted anytime.

On hot summer days, our delicious icecream will make you recover from the heat and the choice is huge: cones, iced coffee, banana split and many other varieties that are irresistible not only to children on vacation with their family but also to adults who love sweets and refreshment.

From 12 to 8PM, the bar offers a wide range of hot and cold dishes, whether it be an afternoon snack or more extensive offers for those wishing to dine at the hotel in the evening.
In the summer, if you are looking for refreshment, our light and inviting salad bowls are undoubtedly the most popular dish: let yourself be pleasantly surprised!
If you want a generous, delicious snack, you will find our sandwiches irresistible.
The selection is rich and varied. In addition to the classic toast with cooked ham and edam, you will be seduced by the vegetarian sandwich with grilled vegetables and mayonnaise or the tasty sandwich with spicy salami and smoked cheese.

For guests who prefer warm plates, our range of pasta dishes will be the right choice: from the classic Italian spaghetti with tomato sauce, lasagne and spaghetti alla carbonara to regional specialities suggestions such as pappardelle ai porcini (mushrooms) and tagliatelle Bolognese style.

Verfügbarkeit prüfen

Wein, Cocktails und viele Köstlichkeiten

An der Bar des Hotels Benacus finden Sie zu jeder Tageszeit etwas leckeres.

Morgens können Sie einen guten Kaffee genießen, im Freien an unseren Tischen in der Sonne sitzen oder vor dem Abendessen einen Aperitif trinken. Das Angebot wird durch eine exzellente Auswahl an Weinen bereichert, die sich zu jeder Stunde verkosten lassen.

An heißen Sommertagen werden unsere leckere Eisbächer Sie von der Hitze erholen und die Auswahl ist groß: Eistüten, Eiskaffee, Bananasplit und viele andere Sorten, die nicht nur für Kinder im Urlaub mit ihrer Familie unwiderstehlich sind, sondern auch für Erwachsene, die Süßes und Frisches lieben.

Von 12.00 bis 20.00 Uhr bietet die Bar eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten an, sei es ein Imbiss füer zwischenduch nachmittags oder umfangreichere Angebote für diejenigen, die abends im Hotel speisen möchten.

Im Sommer, wenn man Erfrischung sucht, sind unsere leichte und einladende Salatschüsseln zweifellos am beliebtesten: lassen Sie sich angenehm überraschen!

Wenn Sie einen großzügigen, leckeren Snack wünschen, werden Sie unsere Sandwiches unwiderstehlich finden.
Die Auswahl ist reich und vielfältig. Neben dem klassischen Toast mit gekochtem Schinken und Edamer werden Sie vom vegetarischen Sandwich mit gegrilltem Gemüse und Mayonnaise oder dem würzigen Sandwich mit scharfer Salami und geräuchertem Käse verführt.

Für Gäste, die lieber etwas kräftigeres bevorzugen, wird unser Angebot an Pastagerichte besonders schmackhaft sein: klassische italienische Speisen wie Spaghetti mit Tomatensouce, Lasagne und Spaghetti alla Carbonara bis zu saftigen Vorschlägen wie Pappardelle ai Porcini (Bandnudeln mit Steinpilzen) und Tagliatelle (Bandnudeln) auf Bolognese Art.